Jahres-Hauptversammlung der GFP 2002

Pflanzen auf der Tauschbörse

Es wurden viele verschiedene und auch seltene Pflanzen auf der Tauschbörse angeboten.
Im folgenden sind ein paar Fotos von den angebotenen Karnivoren zu sehen.

Über die Qualität braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn jeder Anbieter nimmt natürlich nur seine schönsten Pflanzen für den Verkauf mit ;-)
Schauen Sie sich einfach die Fotos an…

Die ersten vier Fotos zeigen die prachtvollen Pflanzen am Stand von Thomas Carow:

jhv2002_tauschboerse11.jpgjhv2002_tauschboerse2.jpgjhv2002_tauschboerse9.jpgjhv2002_tauschboerse10.jpg

Die restlichen Fotos zeigen die Pflanzen an den anderen Ständen:

jhv2002_tauschboerse12.jpgjhv2002_tauschboerse13.jpgjhv2002_tauschboerse14.jpg

Als Karnivorensammler und Interessierter kann man lange vor solchen Ständen stehen und die Pflanzen bestaunen, da einfach sehr viele verschiedene Arten angeboten werden.

Ich war wirklich beeindruckt von dem Angebot auf der Tauschbörse und habe mich natürlich an jedem Stand mehrmals umgesehen… ich wollte ja nicht, das mir etwas entgeht ;-)

Interessierten Leuten kann ich einen Besuch auf so einer Veranstaltung nur empfehlen. Man hat nicht nur die Möglichkeit ggf. seine Sammlung um ein paar Pflanzen zu erweitern, man bekommt mit etwas Glück auch seltene Arten, die man vielleicht schon länger gesucht hat…

Ich hoffe die Fotos haben Ihnen gefallen, auch wenn die Qualität leider manchmal besser sein könnte.

Seiten: 1 2 3